Folgen Sie uns

 

Kontaktieren Sie uns

  • Skincenter Bern, Dermatologe
  • Hautarzt, Bern, Ekzem
  • Hautkrankheiten, Neurodermitis

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag jeweils

08:00 - 17:00 Uhr

Kontakt, Termin, Hautarzt, Tattooentfernung, Laser, Botox

"Die Hauterkrankungen sind vielfältig - wichtig ist aber ein individuelles Behandlungkonzept"

Prof. Robert Hunger ist Leitender Arzt an der Universitätsklinik für Dermatologie am Inselspital. Als Leiter des Hauttumorzentrums sind sein Spezialgebiet vor allem die Hauttumoren. Er befasst sich jedoch auch mit den entzündlichen Hauterkrankungen wie Neurodermitis, Psoriasis, Akne, Akne inversa etc. 
Prof. R. Hunger hat in Fribourg und Bern Medizin studiert. Die Ausbildung zum Facharzt für Dermatologie hat er am Inselspital gemacht. Seit einem Forschungsaufenthalt in Los Angeles ist er am Inselspital, zuerst als Oberarzt, und jetzt als Leitender Arzt tätig. Er ist die tragende Säule der Dermatologie im Skincenter Bern. Wir freuen uns, diesen kompetenten und vorallem auch freundlichen Facharzt im Team zu haben.

Prof. Dr. med. Robert Hunger

Facharzt für Dermatologie und Venerologie FMH