top of page

"Die Hauterkrankungen sind vielfältig - wichtig ist aber ein individuelles Behandlungkonzept"

​

Prof. Robert Hunger ist Leitender Arzt an der Universitätsklinik für Dermatologie am Inselspital. Als Leiter des Hauttumorzentrums sind sein Spezialgebiet vor allem die Hauttumoren. Er befasst sich jedoch auch mit den entzündlichen Hauterkrankungen. 
Prof. Dr. Dr.med Hunger hat in Fribourg und Bern Medizin studiert. Die Ausbildung zum Facharzt für Dermatologie hat
er am Inselspital gemacht. Seit einem Forschungsaufenthalt in Los Angeles ist er am Inselspital, zuerst als Oberarzt, und jetzt als Leitender Arzt tätig. Er ist die tragende Säule der Dermatologie im Skincenter Bern. Wir freuen uns, diesen kompetenten und vorallem auch freundlichen Facharzt in unserem Team zu haben.

Hautarzt Bern, Dermatologe, Dermatologie, Laser, Botox, Falten, Hautkebs, Akne, Hautkrankheiten

Prof. Dr. Dr. med.

Robert Hunger

Facharzt für Dermatologie und Venerologie FMH

bottom of page