Folgen Sie uns

 

Kontaktieren Sie uns

  • Skincenter Bern, Dermatologe
  • Hautarzt, Bern, Ekzem
  • Hautkrankheiten, Neurodermitis

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag jeweils

08:00 - 17:00 Uhr

Kontakt, Termin, Hautarzt, Tattooentfernung, Laser, Botox

Kompetente Behandlung - entspannte Atmosphäre

Das Skincenter ist eine private Hautpraxis nahe dem Zentrum von Bern.

Unser Anspruch ist es, Ihnen die bestmögliche medizinische Beratung und Behandlung zukommen zu lassen, mit ausreichend Zeit, persönlicher Betreuung und dies in einem angenehmen Ambiente.

Für eine hohe Patientenzufriedenheit ist uns neben der medizinischen Versorgung auf höchstem Niveau auch ein guter Service mit kurzfristigen Terminen – gerade bei akuten Problemen – und wenig Wartezeit wichtig.

Gebildet wurde das Skincenter vom renommierten Plastischen und Wiederherstellungs-Chirurgen PD Dr.med. Maziar Shafighi. Um die Kompetenz der bereits auf Hochtouren laufenden Privatpraxis zu erweitern, rief er im Jahre 2019 das Skincenter in Zusammenarbeit mit Prof. Dr.med. Robert Hunger ins Leben. Durch die langjährige Erfahrung des bekannten Dermatologen konnte nun die komplette Dermatologie angeboten werden. Hinzu kamen weitere Nachfolger aus dem Gebiet der Dermatologie, die unter der Idee vom Gründen weiter zum Kompetenzzentrum beitrugen. Das Konzept von Plastischer Chirurgie und Dermatologie, die Hand in Hand arbeiten, weiss zu überzeugen.

Abgerundet wird das Leistungsspektrum von weiteren Fachärzten, die aus den Fachgebieten der Allgemeinen Chirurgie, Anästhesie, Gynäkologie und Hals-Nasen-Ohren Kunde in der Klinik mitarbeiten. Aus diesem vielfältigen Angebot entstand eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit, von der wir uns freuen, Sie teilhaben zu lassen.

So besteht im Skincenter Bern eine Zusammenballung von Wissen und Erfahrung wie sie selbst in großen Hautkliniken nur selten zu finden ist – alles in einer Praxis.