top of page

Kompetente Behandlung - entspannte Atmosphäre

Das Skincenter Bern ist eine private Hautpraxis nahe dem Zentrum von Bern. Unser Anspruch ist es, Ihnen die bestmögliche medizinische Beratung und Behandlung zukommen zu lassen, mit ausreichend Zeit, persönlicher Betreuung und dies in einem angenehmen Ambiente.

Für eine hohe Patientenzufriedenheit ist uns neben der medizinischen Versorgung auf höchstem Niveau auch ein guter Service mit kurzfristigen Terminen – gerade bei akuten Problemen – und wenig Wartezeit wichtig.

​

Gebildet wurde das Skincenter Bern vom renommierten Plastischen und Wiederherstellungs-Chirurgen Prof. Dr.med. Maziar Shafighi. Um die Kompetenz der bereits auf Hochtouren laufenden Privatpraxis zu erweitern, rief er im Jahre 2019 das Skincenter Bern in Zusammenarbeit mit Prof. Dr.med. Robert Hunger ins Leben. Durch die langjährige Erfahrung des bekannten Dermatologen konnte nun die komplette Dermatologie angeboten werden. Hinzu kamen weitere Nachfolger aus dem Gebiet der Dermatologie, die unter der Idee vom Gründen weiter zum Kompetenzzentrum beitrugen. Neu dürfen wir den mehrfach ausgezeichneten Dermatologen PD Dr. med. et Dr. phil. nat. Jafari in unserem Team begrüssen. 

​

Abgerundet wird das Leistungsspektrum von weiteren Fachärzten, die aus den Fachgebieten der Allgemeinchirurgie, Anästhesie, Gynäkologie und Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde in der Klinik mitarbeiten. Aus diesem vielfältigen Angebot entstand eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit, von der wir uns freuen, Sie teilhaben zu lassen.

​

So besteht im Skincenter Bern eine Zusammenballung von Wissen und Erfahrung wie sie selbst in grossen Hautkliniken nur selten zu finden ist – alles in einer Praxis.

​

​

 

bottom of page