top of page

"Chirurgisch und Ästhetische Ergänzung zu unserem Team"

​​

​Dr. Robert Graf war langjähriger Chefarzt und Co-Chefarzt in diversen Zürcher Spitälern (Affoltern und Horgen). Nach 3-jährigem Auslandaufenthalt in Australien als Consultant General Surgery arbeitete er als CEO und Chefarzt in einer renommierten ästhetischen Klinik in Zürich.

 

Durch seine jahrelange Erfahrung in diversen chirurgischen Disziplinen und seine letzte Stelle in einer ästhetischen Klinik, ist Dr. Robert Graf die ideale Ergänzung in unserer Klinik. Seit Januar 2023 unterstützt er unser Team in der chirurgischen Therapie der Hautkrebspatienten und bei ästhetischen Behandlungen. Regelmässig reiste er in den Norden Indiens und stand dort im Einsatz für die allgemeine Gesundheitsversorgung, er ist zudem Gründer und Präsident des Vereins Swiss Himalayan Amity (SHA).

​

Er arbeitet jeweils am Mittwoch und Donnerstag in der Skincenter Klinik in Bern. Wir freuen uns den renommierten Chirurgen Dr. R. Graf im Team zu haben. 

Robert Graf 2.JPG

Dr. med. Robert Graf

FMH Facharzt für Chirurgie und Ästhetische Medizin

bottom of page